Jetzt geht es wieder bergauf!

Liebe Mitglieder der Skiabteilung, liebe Interessierte,

Lange war es ruhig gewesen um die Skiabteilung – das soll sich nun ändern! Es stehen viele neue Ideen bereit, die auch weit über das bisherige Angebot der Skigymnastik und Skiausfahrten hinausgehen. Ganzheitliche Bewegungsangebote, Bergtouren und Kooperationen mit anderen Vereinen sollen ab dem kommenden Jahr fester Bestandteil unseres Vereinslebens werden.

Aus diesem Grund hat sich die derzeitige Abteilungsleitung bereits in der vergangenen Woche getroffen, um den Neuaufbruch der Skiabteilung zu planen. Eine diesbezügliche Abteilungsversammlung soll noch in diesem Jahr stattfinden, die Einladungen hierzu nebst Tagesordnung gehen den Mitgliedern gesondert zu.

Interessierte, die gerne gemeinsam mit uns durchstarten möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei der Abteilungsleitung unter Tel. 0721 470 40 663 oder unter ski@ssv-ettlingen.de zu melden.

Wir freuen uns auf Euch! 

Eure Skiabteilung

 

Die bisherigen Angebote (Skigymnastik Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, Skiausfahrten, Skikurse) werden selbstverständlich fortgeführt!